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Veranstaltung

Zwischenevaluierung ILE Mainland Allianz am 12. und 13.07.2024

Zwischenevaluierung ILE Mainland Allianz am 12. und 13.07.2024

Beginn: 12. Juli 2024, 10:00 Uhr
Ende: 13. Juli 2024, 16:00 Uhr
Evaluierung

Zwischenevaluierung ILE Mainland Allianz am 12. und 13.07.2024

Zwischenevaluierung ILE Mainland Allianz am 12. und 13.07.2024

Beginn: 12. Juli 2024, 10:00 Uhr
Ende: 13. Juli 2024, 16:00 Uhr

ILE-Zwischenevaluierung

 

Inhalt:

Die Zwischenevaluierung ist verpflichtend von jeder ILE durchzuführen. Diese soll spätestens bis zum 4. Jahr nach Anerkennung des (aktualisierten) ILEKs erfolgen. Ziel der Zwischenevaluierung ist eine Halbzeitbilanz zur strategischen Analyse und Optimierung laufender Prozesse und Projekte aus dem ILEK unter Berücksichtigung der Entwicklungsziele und geeigneter Prüfkriterien. Ein moderiertes Seminar ist dabei verpflichtender Bestandteil. Eine Teilnahme aller ILE-Bürgermeister am Seminar zur Zwischenevaluierung, möglichst auch der Geschäftsstellenleiter der Gemeinden, der ILE-Umsetzungsbegleitung, dem ILE-Betreuer des ALE und weiterer Akteure je nach Bedarf ist erforderlich. Aufbauend auf dem Seminar wird dann ein Bericht gefertigt, als Grundlage für die weitere Förderung.

 

Ziele des Seminars:

•          Rückblick – was ist der Stand, wie ist es gelaufen?

•          Analyse von Organisation / Themen / Raumzuschnitt etc

•          Vorblick – Schwerpunkte, neue Themen, alte Themen ggf. streichen

•          Nächste Schritte

 

Zielgruppe:

Landrat, Bürgermeister, Gemeinderäte, Kommunalpolitiker, Verwaltungsfachleute und andere interessierte Bürgerinnen und Bürger aus einer Region

 

Dauer:

2 Tage

 

Leitung:

Stammreferenten der SDF

 



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